Über mich
In der Ukraine geboren und aufgewachsen, habe ich für mich erst die Welt des Tanzens entdeckt und später meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem ist vieles in meinem Leben passiert, aber die Liebe zu Musik, Bewegung  und meine Neugier auf das Neue bewegen mich nach wie vor neue Horizonten zu entdecken.
Vor einigen Jahren kam ich  mit der Welt des Yoga in Berührung und es wurde mir sofort klar- ich liebe es!
Nach einer Grundausbildung als Yogalehrerin, hatte ich gleich mit Fortbildung in Anusara Yoga begonnen. Ich absolvierte mehrere Workshops und Master Teacher Trainings und machte dazu die Ausbildung zu Yin Yoga Teacher. Ich bin die Schülerin und Lehrerin gleichzeitig, denn- der Weg ist das Ziel!
Mein Unterrichtsstil basiert auf Anusara Yoga Prinzipien:
-Gesunde Ausrichtung des Körpers von innen nach aussen
-Im Rhythmus des Atems fliessend zu bewegen
-Den Körper und Geist zu vereinen und sich selbst zu akzeptieren

" Tu was Du willst, aber nicht, weil Du musst!"
                                                                Buddha







 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom